Die Zukunft der Deutschen - Spannende Fakten

 

 

 

 

Was wünschen sich die Deutschen für ihre Zukunft? Und wie wollen sie sich diese Träume finanzieren? Wie viele Deutsche fühlen sich für das Rentenalter nicht genügend abgesichert und warum schließen einige dennoch keine private Zukunftsvorsorge ab? Fragen über Fragen… Das FOURMORE-Team ist ihnen auf den Grund gegangen:

Das Leben jetzt und im Alter genießen, im Urlaub richtig entspannen und dabei finanziell völlig unabhängig sein – so stellen sich viele Deutsche ihre perfekte Zukunft vor. Doch diese Wünsche scheinen schwer zu verwirklichen – befürchten doch 57% der Deutschen für das Rentenalter nicht genügend abgesichert zu sein. Für eine private Vorsorge, die dieses Problem lösen könnte, fühlen sich einige zu jung oder sie denken, sie haben dafür zu wenig Geld.

 

FOURMORE räumt mit diesen Bedenken auf, denn FOURMORE bietet Dir die Freiheit, Deine Zukunftsvorsorge so zu gestalten, wie Du es möchtest. Bist Du diesen Monat knapp bei Kasse, dann zahlst Du eben weniger ein – Höhe und Zeitpunkt Deiner Einzahlungen kannst Du flexibel gestalten.

 

Zu jung bist Du für Deine Zukunftsvorsorge auf keinen Fall, denn: Je früher Du anfängst, desto länger arbeitet das Geld in Deinem Vertrag für Dich und desto stärker kann Dein Vermögen wachsen.

 

Wahrscheinlich willst Du jedoch wie 49% der Deutschen Dein Geld nur in die Hände eines Anbieters mit starker Expertise legen – verständlich. Hinter FOURMORE steht die Allianz Lebensversicherungs-AG,  der größte Lebensversicherer Deutschlands. Sie garantiert Dir zu Deinem 67. Geburtstag mindestens 100% Deiner Einzahlungen bei gleichzeitiger Chance auf attraktive Renditen.

 

Bei diesen Aussichten kann Deine Zukunft kommen!

EINFACHER ABSCHLUSS.

MEHR ZEIT FÜR DICH.

Mit FOURMORE startest Du ganz einfach online in eine gesicherte Zukunft. Und das in nur wenigen Schritten.
  • 1. Daten eingeben
  • 2. Bequem identifizieren
  • 3. Online abschließen